Suche Begleitung für Festivals in Norwegen/Finnland

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Suche Begleitung für Festivals in Norwegen/Finnland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062527  | PERMALINK

    Chromestar

    Registriert seit: 10.04.2017

    Beiträge: 2

    Hey an alle,

    ist jetzt ziemlich exotisch meine Anzeige ich weiß XD

    Erfülle mir dieses Jahr tatsächlich nen Traum und geh auf Metal Festivals in Skandinavien, konkret:

    • Karmöygeddon, 5-6.Mai, Norwegen, Haugesund
    • Big Stone Rock Fest, 8-9.Juni, Finnland, Vantaa

    Bis jetzt geh ich allein, suche aber Begleitung und inseriere deshalb. Würde ne günstige Unterkunft anmieten, z.B. Mietwohnwagen/-Bungalow/-Appartment, ist zu mehrt erfahrungsgemäß ganz günstig (unter 30€/Nacht), es können auch mehrere mit. Hab sowas schon zweimal organisiert, weiss also was auf mich zu kommt. Mietwagen/Privatfahrzeug hab ich dabei, Spritgeld wäre freiwillig.

    Ich selbst würde allerdings noch 4 Tage nach Festival dort bleiben um mir die Länder etwas anzusehen, wenn man schon mal da hoch kommt 🙂

    Ach ja: Alter, Herkunft usw. spielt keine Rolle, wichtiger ist der Charakter: Ehrlichkeit, Zuverlässigleit und ganz einfach nett sein. Ich brauch keine Leute die sich kurz davor nicht mehr melden, mich auf den Kosten sitzen lassen, rumpöbeln oder randalieren. Wobei das eigentlich (eigentlich…) selbstverständlich sein sollte.

    Wenn ihr also schon immer mal nen Kurzurlaub nach Skandinavien machen wolltet und euch das Line Up zusagt, gerne PN an mich!

    Grüßle Alex(andra)

    P.S.: Hunde und Kinder sind bei mir herzlich Willkommen, ich kann die Unterkunft gerne tier- und kinderfreundlich buchen!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.