Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7063087  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

Leute also sowas hab ich noch nicht erlebt… wie habt ihr das Forum sowas von durchbringen können?! Ich möcht auch gar keinem zu nahe treten, nur wenn man´s von „relativ gut besucht“ auf „nichtmal ein einziger User pro Tag“ bringt, dann sollte man ein Konzept doch dringend nochmal überdenken, oder nicht? Die Seite ist lahm, unübersichtlich und absolut unansehnlich. Ich spreche mich hiermit klar für „schwarz“ und ein paar headbangende Smileys aus!! So wie im Moment ist´s jedenfalls ein alter Hut.

--