Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7063089  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

du glaubst ernsthaft noch, hier steckt Unvermögen dahinter?

Ich stimm dir ja zu, aber ich gehe davon aus, dass das eine wirtschaftliche Entscheidung war. Wenn Mitarbeiter von heute auf morgen vom Forum abgezogen werden (so hat es zumindest den Anschein), dann vermutlich, weil es von allen Bereichen am wenigsten Einnahmen einbringt. Genaugenommen ja keine, denn wie viele User hier lesen schon das Magazin oder besuchen das MH Festival?

Nicht schön, stimm ich dir zu, aber sich hier drin zu beschweren, erreicht die Verantwortlichen sicherlich nicht. Wie wärs mit nem Leserbrief an die Redaktion? Im Heft wurde doch schon häufig Stellung zu kritischen Fragen bezogen.