Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7063091  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

An was es liegt weiß ich natürlich nicht, deswegen frag ich mich oben ja wie das Ganze passieren hat können.

Wie lukrativ das Forum für die MH war/ist weiß ich natürlich auch nicht, ich persönlich kauf mir aber seit meiner Anmeldung hier nicht weniger Print oder Karten für die MH Veranstaltungen. Es gibt aber im Netz zuhauf Seiten die nicht wie MH aufgestellt sind und die halten sich trotzdem ganz gut über Wasser. Insofern würd ich „Unvermögen“ gar nicht komplett ausschließen.

Wie gesagt, ich wollt jetzt auch gar keine große Stellungnahme irgendeines MH-Mitarbeiters, sondern das Ganze einfach mal von meiner Seite aus loswerden. Ich find ja schon angenehm, dass hier überhaupt noch jemand antwortet, das hätte ich nicht gedacht. Und das mit dem Lesebrief ist ´ne gute Idee – ich hab mich auf der Seite gerne genug rumgetrieben, um da evtl. mal bisschen Zeit zu investieren, mal sehn.

--