Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Extreme Rage (Film mit Vin Diesel)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Der Film ist gar nicht mal so schlecht, ganz Solide Kost die teilweise an die Filme aus den 80er Jahren erinnert. Man hätte sicher ein wenig mehr aus dem Film machen können, aber er hat mich trotzdem unterhalten.
Vin Disel finde ich im allgemeinen gar nicht mal so übel, hat ein paar gute Filme gemacht vor allem Pitch Black ist natürlich genial.
--
Extreme schlecht. Punisher für Arme.
--
Ich fand den Film richtig scheisse!!! Ich hab allgemein nix gegen Rache-Filme, aber der wahr sowas von langweilig und die Story echt ätzend…
Zu Vin Disel:
Sorry, ich mag diesen Plastik-Helden einfach nicht besonders, aber er hat’s im fortgeschrittenen Alter noch geschafft, berühmt und erfolgreich zu werden.Und ein Teil der Frauenwelt scheint ihm ja auch zu Füßen zu liegen… 🙄 😉
--
- REUNION-POLIZEI -Ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Ich hasse Vin Disel einfach und frage mich ernsthaft warum der Typ noch Filme machen darf.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Moshzwergin
Peter´s Dick
Ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Ich hasse Vin Disel einfach und frage mich ernsthaft warum der Typ noch Filme machen darf.
Irgendwelche Gründe für diesen Hass? ^^
Ich kenne keinen guten Film mit Vinnie – und James Ryan zählt hier nicht, weil Disel nur ein kurzes Gastspiel hat. Dieser Typ besitzt kein schauspielerisches Talent und wird meiner Meinung nach nur wegen seinem äußeren für gewisse Rollen bevorzugt. Ich hoffe er leistet sich noch mehr Fehltritte wie den Babynator denn dann ist er bald verschwunden.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Moshzwergin
Peter´s Dick
Ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Ich hasse Vin Disel einfach und frage mich ernsthaft warum der Typ noch Filme machen darf.
Irgendwelche Gründe für diesen Hass? ^^
Ich kenne keinen guten Film mit Vinnie – und James Ryan zählt hier nicht, weil Disel nur ein kurzes Gastspiel hat. Dieser Typ besitzt kein schauspielerisches Talent und wird meiner Meinung nach nur wegen seinem äußeren für gewisse Rollen bevorzugt. Ich hoffe er leistet sich noch mehr Fehltritte wie den Babynator denn dann ist er bald verschwunden.
schon Pitch Black oder Knockaround guys gesehen ? Diese beiden Film sind wirklich gut.
--
Knockaround guys nicht, dafür aber Pitch Black und den daran angelehnten Riddick. Pitch Black fand ich überbewertet und Riddick war eine einzige Lachnummer. Es tut mir leid 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickKnockaround guys nicht, dafür aber Pitch Black und den daran angelehnten Riddick. Pitch Black fand ich überbewertet und Riddick war eine einzige Lachnummer. Es tut mir leid 😀
OK das ist dir wirklich nicht mehr zu helfen was Mr. Diesel anbelangt 😈 😉
--
Nightpoet
Peter´s Dick
Knockaround guys nicht, dafür aber Pitch Black und den daran angelehnten Riddick. Pitch Black fand ich überbewertet und Riddick war eine einzige Lachnummer. Es tut mir leid 😀
Dafür habe ich dich lieb 😀 😈
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Nightpoet
Peter´s Dick
Dafür habe ich dich lieb 😀 😈
ach wie süss 😈 😀
--
Vin Diesel ist ein schlechter Schauspieler und macht fast nur scheiss Filme. Sorry aber schau Dir lieber irgendwelche Klassiker an. Da hast mehr davon.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFind „Extreme Rage“ auch net so toll. War nach dem Gucken enttäuscht. Und zu Riddick sag ich lieber nix, 😈 !
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.