Re: Meinungsfreiheit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Meinungsfreiheit Re: Meinungsfreiheit

#706541  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

Hail and Kill
Manchmal ist ignorieren besser, als ’ne Erklärung zu fordern. Denn wenn die Anfangen das begründen zu wollen geht’s gleich wieder los…

Wobei das alles ein zweischneidiges Scwhert ist. Das Thema sollte dann ganz weggelassen werden, ergo weder pro, noch contra, noch sonstwas dazu sagen. Und nicht rumjaulen, dass einige dann anfangen zu diskutieren, wenn irgendjemand das Thema (auch in negativem Kontext) aufbringt und dazu einen Punkt äussert.

Wenn irgendjemand sagt, dass das Scheisse ist, dann ist das Thema aufgebracht und wer das anders sieht kann sich äussern. Ebenso umgekehrt. Also entweder ganz weg oder gar nicht.

Zum Thema Punk Rock : Also wenn es wirklich sehr extremer ist, dann definitiv nicht. Und wer jetzt sagt, das stimmt nicht, dem sei gesagt, dass hier die Musik auch politisiert und instrumentalisiert wird. Und genau dagegen wehren sich ja viele (von den Inhalten mal abgesehen). Da fehlt es manch einem an Konsequenz.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana