Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
JosefDiebels
(2)Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Und da wird ganz schön rumgeschlampt! Horrorfilme werden beschlagnahmt, um die Jugend vor der Gewaltverherrlichung zu schützen (muahaha), aber wenn man in einer Partei mal gegen den Strom schwimmt, dann muss man sich verantworten und kann parteiinterne Probleme kriegen, weil man dieses Recht ausgeübt hat und soll dann seine Meinung revidieren. Es ist letztendlich eh immer Auslegungssache und der Staat legt sich das gerne mal so und so zurecht.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana