Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
IhsahnÜbrigens höre ich sehr gerne Bad Religion, nicht dass mich hier jemand als NSBMler oder Nazi abstempelt. 🙄 8)
Kann man bei mir auch kaum tun, höre Terrorgruppe, Totenmond, OHL, etwas Raised Fist und so weiter und sofort.
@ Josef : Auf zu viele Details kann ich schlecht eingehen, ging auf jeden Fall darum, dass Parkplätze an eine Stelle sollten, wo sie effektiv den Verkehr behindert hätten und das zu einem Chaos geführt hätte. Ein Fraktion wollte das durchboxen und eine Person hat sich dagegen ausgesprochen bzw. dagegen gestimmt (also quasi wie eine anderen Fraktion) , wodurch das dann gekippt ist. Ergebniss : Diese Perosn musste sich verantworten und hätte deswegen fast richtig Ärger von der Partei bekommen. Weshalb? Weil sie ihre Meinung gesagt hat und nicht mit den Wölfen geheult hat.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana