Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
Painkiller 1349es gibt keine meinungsfreheit, stellt euch mal vorn reichstag mit einem transparent der mlpd und singt die internationale,
bittet euren kumpel die zeit zu stoppen bis du festgenommen wirst, wegen verfassungsfeindlicher propaganda![]()
Wir haben mal in der Projektwoche „Die 70er“ das Lehrerzimmer besetzt. Ich war in der Gruppe Terrorismus (RAF) und ich plus einige aus unserer Untergruppe (Wir haben eine Entführung inszeniert und aufgenommen) haben sich mit den „Hausbesetzern“ (die den Oberstufenraum in Beshclag genommen haben) zusammengetan und dann das Lehrerzimmer blockiert. Da shat einige Lehrer schon extrem angepisst, als wir dann die Internationale gesungen haben 😉
oder sing slime – polizei sa/ss und warte
![]()
Das hör ich immer im Auto^^ Abe rlieber die Totenmond Version,m die haut wenigstens rien. Denn wenn schopn punk, dann aggressiv,
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana