Re: Meinungsfreiheit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Meinungsfreiheit Re: Meinungsfreiheit

#706675  | PERMALINK

Epitaph

Registriert seit: 26.02.2004

Beiträge: 4,470

Errraddicator

Epitaph

Errraddicator

Und man kann bei JEDEM Thema übervorsichtig sein.
Auch bei Rassismus und Co.

NEIN!!!!!

Ach komm, lass es doch bitte sein.
Mit Dir kann man über das Thema nicht mal halbwegs diskutieren, weil Du nur noch das liest was Du lesen willst.
Des Weiterem jedem sofort was unterstellst, sobald er nicht 100% Deiner Meinung ist und sowieso kein bisschen bereit bist von Deinem Standpunkt mal nur etwas wegzurücken um über den berüchtigten „Tellerrand“ zu schauen.
(Den gibt es nämlich nicht nur in der Musik oder für die Konservativen und Rechten sondern auch die Linken haben einen 😉 )
Wer im Glashaus sitzt…
Beim Thema Rassismus kann man nicht vorsichtig genug sein. Aber die Menschheit ist ja dämlich genug, das sie einen zweiten Holocaust entstehen lassen würde.
Aber hee, was sag ich, ich bin nur ein sturer, verborter, intoleranter Linker mit dem man nicht diskutieren kann.
Ich hätte jetzt nämlich gute Lust dir ne Salve Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, da ich aber ein zivilisierter, anständiger Mensch bin, formulier ichs anders:
Ich hab meine Meinung, die ist links-liberal, in einigen Fällen linksextrem oder ultrabr00talmegalinksextrem. Wenn irgend ein dahergelaufener dem mit Argumenten wie „Ausländerhorden sind schlimmer als Sieg Heil skandierende Skins“ beizukommen versucht und mich als stur tituliert, lach ich im Normalfall nur müde. Mittlerweile läufts aber immer auf dasselbe hinaus und das macht mich langsam stinksauer. Glaub mir, ich hab schon mit vielen geredet wie dir und ich bin jedesmal zu demselben Schluss gekommen, das mich die Gegenseite einfach nicht überzeugen kann. Denn du beharrst selber auch nur auf deinem Standpunkt wie ein sturer Esel, der nicht zur Schlachtbank geführt werden will…darum der Spruch mit dem Glashaus.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]