Re: Meinungsfreiheit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Meinungsfreiheit Re: Meinungsfreiheit

#706677  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Epitaph
Wer im Glashaus sitzt…
Beim Thema Rassismus kann man nicht vorsichtig genug sein. Aber die Menschheit ist ja dämlich genug, das sie einen zweiten Holocaust entstehen lassen würde.
Aber hee, was sag ich, ich bin nur ein sturer, verborter, intoleranter Linker mit dem man nicht diskutieren kann.
Ich hätte jetzt nämlich gute Lust dir ne Salve Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, da ich aber ein zivilisierter, anständiger Mensch bin, formulier ichs anders:
Ich hab meine Meinung, die ist links-liberal, in einigen Fällen linksextrem oder ultrabr00talmegalinksextrem. Wenn irgend ein dahergelaufener dem mit Argumenten wie „Ausländerhorden sind schlimmer als Sieg Heil skandierende Skins“ beizukommen versucht und mich als stur tituliert, lach ich im Normalfall nur müde. Mittlerweile läufts aber immer auf dasselbe hinaus und das macht mich langsam stinksauer. Glaub mir, ich hab schon mit vielen geredet wie dir und ich bin jedesmal zu demselben Schluss gekommen, das mich die Gegenseite einfach nicht überzeugen kann. Denn du beharrst selber auch nur auf deinem Standpunkt wie ein sturer Esel, der nicht zur Schlachtbank geführt werden will…darum der Spruch mit dem Glashaus.

Ich beziehe mich mal aufs Wesentliche:
Thema „Du liest nur was Du willst“
Ich habe nie behauptet das Ausländeische Schlägertrupps schlimmer sind als „Sieg Heil schreiende Skinheadhorden“ (die sind nämlich beide gleich schlimm).
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen das es diese „Sieg Heil schreienden Skinheadhorden bei uns in Dortmund nicht bis fast nicht gibt und folglich brauche ich mir da auch kaum Gedanken drum zu machen.

Das beruht alles auf persönlichen Erfahrungen, mehr nicht!

Bei solchen Themen gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“.
Schlägertrupps sind immer schlimm, egal ob Skins, Ausländer, Punks oder sonst wer.
Nur bei uns gibt es halt mehr „Ausländerhorden“ (um es mit Deinen Worten zu sagen) als Skinheadhorden, also ist das nichts weiter gewesen als eine Feststellung der Lage in Dortmund.

Nur Du drehst einem ja wieder die Worte im Mund (bzw. auf der Tastatur :D) um.

--