Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
biotechpunk
…man kann scharze juden oder moslems usw nicht mögen,man darf aber keinen hass deswegen säen.
…
Und wer bestimmt ab wann ich hasse und ab wann ich was nur nicht mag? 😉
Wenn ich jetzt sagen würde „ich kann nix mit Ausländern anfangen, die gehen mir auf den Sack“.
Wer entscheidet denn dann, ob das Hass oder „nur“ Nicht-Mögen ist?
Finde ich sehr seltsam die Argumentation.
biotechpunktja,die gegenseite at einfach keine argumente.
denn jeder ihren blöden sprüche lässt sich widerlegen.
und wenn sie nicht mehr weiterwissen wird beleidigt,man als scheiss linker hingestellt und gewalt als letzte lösung genommen.
Tja, wenn Du die Diskussion verfolgt hättest, hättest Du mitbekommen, dass der Epitaph zuerst angefangen hat zu beleidigen.
Meine Antwort war lediglich eine Reaktion darauf 😉
biotechpunk
wehred denn anfängen.
was ist denn mit den horden von gabberskins die hauptsächlich im schönen ruhrgebiet auftreten?
aber wahrscheinlich rufen diese auch nicht sieg heil saodern andere sprüche wie:die ausländer sind schul das ich keine arbeit habe und die hauptschule in der 9. klasse abgebrochen habe!
Auch hier wieder:
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen dass ich geschrieben habe, dass ich ALLE Schlägertrupps scheisse finde, ob Skins, Punks oder andere (womit ich Gabbers unter anderem gemeint habe).
Nur ist es MIR noch nie passiert dass ich von Gabbas, Skins oder Punks angemacht worden, sondern wenn dann nur von irgendwelchen Türken.
Wie oft soll ich denn noch betonen, dass es meine persönlichen Erfahrungen sind und das mit Sicherheit nicht überall so der Fall ist.
--