Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
Errraddicator
Und wer bestimmt ab wann ich hasse und ab wann ich was nur nicht mag? 😉
Wenn ich jetzt sagen würde „ich kann nix mit Ausländern anfangen, die gehen mir auf den Sack“.
Wer entscheidet denn dann, ob das Hass oder „nur“ Nicht-Mögen ist?Finde ich sehr seltsam die Argumentation.
es kommt wirklich darauf an wie du es sagst!!
du kannst sie von mir aus nicht mögen,aber du darfst die dehalb nicht beleidigen oder anders rassistisch denen gegenübertreten.
es ist zwar eine dumme aussage dann von dir aber damit muss ich dann mit leben oder mit dir diskutieren.
ich kann mit nazis,die wollen,fabelhaft diskutieren,ich hatte mal einen bekannten der war in der npd, dann war er ein jahr in england und siehe da er kommtmit ausländern fabelhaft zurecht,er hat sogar schwarze freunde.
das problem ist,das diese dummen ausländersprüche alles über einen kamm scheren ohne nachzudenken.
ist zb.der dönermann oder der pizzabäcker nicht doch eigendlich ganz in ordnung??
es gibt in jedem volk gute und schlechte!!
--
Wollt Ihr selber Politik machen? In einem anderen,besseren Staat leben? Dann kommt nach Brisee! Mort Suidakra Wirtschaftsminister www.brisee.de.vu