Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Meinungsfreiheit › Re: Meinungsfreiheit
Painkiller 1349die mlpd, steht für die schaffung der diktatur des proletariats, nach vorbild der marxistischen idee, bevor ein funktionierendes sozilaistisches system entstehen kann
damit, abschaffung des grundgestz
es gibt diese partei nicht mehr, zumindest ist sie nicht öffentlich „anerkannt“ (mir fehlt grad das richtige wort)
vll nennt sich irgendein verein so, aber das hat nix mit der KPD oder so zu tun..
@ biotechpunk: es ist unerheblich was für gefühle person x person y gegenüber hat, solange er dessen recht auf unversehrtheit nicht verletzt.
und darum „darf“ auch jeder nazi juden hassen, weil das tut denen nix wenn die nazis das nicht in irgendeiner form verdeutlichen..
was ich noch sehr unschön in diesem thread fand war biotech’s äußerung: „die ddr war aber net so schlimm hitler-deutschland, die haben nicht juden vergast, da gab es nur mauerschützen..“
1. und an denen is keiner gestorben?
2. setze für die ddr die stalinistische sowjetunion ein, da sind nachweislich mehr menschen gestorben als unter hitler, zwar nicht fabrikmäßig hingemordet, dafür über jahre standrechtlich erschossen, würde man also deiner argumentation folgen (mehr tote-> „fieser“[nazi-D. vs. DDR]) wäre n die russen damals also schlimmer gewesen.. was natürlich schwachsinn ist, ein großes verbrechen ist ein großes verbrechen, ich wüsste nicht wie man das vergleichen sollte ob es jetzt schlimmer ist ob in wenigen jahren 6 millionen gemordet werden oder über nen längeren zeitraum weit über das doppelte..
mich würd jetzt aber interessieren (speziell von ephitaph und biotechpunk):
ihr scheint also diese spezielle meinung nicht zu tollerieren, richtig?
nun, was tut ihr dann dagegen, bzw was würdet ihr tuen wenn ihr die macht hättet?
würdet ihr nazis aus deutschland „rausschmeißen“?
gehinwäsche? es einfach „verbieten“ (wir wissen alle das solche verbote die wirklich überzeugten von nix abhalten)
und was sagt ihr, wenn ihr gegen rassenhass seid, gegen ernste black metaller, die misanthrophen sind und wirklich ALLE menschen hassen?
wenn man das unterscheiden kann, was findet ihr dann schlimmer? jemanden der alle menschen hasst oder jemanden der eine volksgruppe hasst? (es geht um die wenigen BM’ler die das wirklich ernst nehmen und z.B. wirklich leute umgebracht haben)
ich bin auf eure antworten gespannt.
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/