Antwort auf: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Antwort auf: Jemand Online kennenlernen?!

#7069389  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 262

Hallo,
ich habe auch probiert jemanden Online kennenzulernen und finde ich ein bisschen lustig.Ich habe mich auf verschiedene Dating Seiten registriert und bin immer aktiv.Ich suche keine Beziehung,sondern will ich einfach Spaß haben.Eine Beziehung zu haben kann auch gut sein,aber irgendwie ist das kompliziert.Wenn es um Online Dating geht,habe ich nur gute Erfahrung gesammelt.Ich empfehle https://www.kontaktboersen.de/casual-dating-vergleich/ ,weil ich da viele interessante Leute kennengelernt habe und manche Kontakte habe erhalten.Man soll auf jeden Fall was Neues probieren und Spaß haben!

Liebe Grüße

--

Liebe