Antwort auf: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Antwort auf: Wen oder was findet ihr sexy?

#7070260  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 247

„Wieder so ein Hirnschiss-Thread aber egal…“

Wieso denn eigentlich 🙂 Also ich bin nicht dieser Meinung,bloss wird bei allen Themen sehr schnell abgekommen,und mann weiss gar nicht,was das Thema überhaupt war…aber naja,mann kann es nicht beeinflussen,in welche Richtung sich die gante Konversation entwickelt!Aber,damit ich selbst hier nicht vom Thema abkomme,leg‘ ich mal los…

Sexy finde ich vieles,aber das ganze jetzt aufzuzählen,würde lange dauer.Daher entscheide ich mich nur für eine Sache.Das was ich persönlich sexy finde ist ein schönes Lächeln und auch schöne,gepflegte Zähne!Dies finde ich einfach nur geil!

Aus diesem Grund bin ich selbst regelmäsig bei Zahnarzt!Hab‘ mittlerweille einen super Zahnarzt gefunden der es sogar geschafft hat mir die Angst zu nehmen.Denn es ist ja bekannt das viele von Angst haben 🙂 Hier die URL falls einer nen guten Zahnarzt brauchen sollte,wo ich schon dabei bin 🙂 Jetzt fehlt mir nur noch das „schöne“ Lächeln!

LG

 

 

--

Liebe