Antwort auf: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Antwort auf: Die kleinen Freuden des Alltags

#7070270  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 244

Ich finde da hasst du ja mal ein klasse Thema gestartet!

Schliese mich voll und ganz dem an,was du geschrieben hasst.Wir haben fast schon vergessen,das die Kleinigkeiten das Leben interessant und besonders machen.Aber,nein,wir sind erst glücklich wenn wir uns das neueste Handy gekauft haben…Damit ich aber nicht ewig lang rumschreibe und nerve,gehe ich mal zum eigentlichen über 🙂

Das was mich heute gefreut hat ist folgendes.Hab‘ nähmlich nach langem Suchen endlich ein passendes Umzugsunternehmen gefunden,das auch nicht teuer ist …und zwar das german-international.Wir werden in eine grössere Wohnung ziehen,kann es kaum noch erwarten.Somit steht dem Umzug nichts mehr im Weg…Und falls noch einer auf der Suche sein sollte,hier die URL für weitere Infos.Ist ein wirklich schöner Tag .

 

LG

--

Liebe