Antwort auf: Welches T-Shirt tragt ihr gerade?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Welches T-Shirt tragt ihr gerade? Antwort auf: Welches T-Shirt tragt ihr gerade?

#7070441  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 251

Da ich amliebsten die Team Platin T-Shirts trage,für den freshen Streetstyle,hab‘ ich grad auch solch ein T-Shirt an 😉

Bin ein lässiger Typ,der immer ein T-Shirt an hat.Trage auch sehr gerne Hoodies und dazu ein Cap.Diese Sachen treffen genau meinen Geschmack!Bestelle fast nur bei style-hood.com ,weil sie wirklich ein grosses Angebot an tollen Klamotten habe,die meiner Meinung nach auch nicht teuer sind!Bei mir war es schon immer so,das ich etwas gesucht habe,das nicht 08/15 ist,und da sind diese Sachen ganz weit von entfernt!Falls es hier noch jemand gibt,der auf solch einen Style steht,hier auf https://style-hood.com/team-platin/ kann er sich alle weiteren Infos holen!

Puh,ich könnte ja hier ewig lang schreiben 😉 Aber ich bin von diesen Sachen echt angetahn …

LG

 

 

 

zuletzt geändert von huso

--

Liebe