Antwort auf: Children of Bodom – Hexed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Children of Bodom – Hexed Antwort auf: Children of Bodom – Hexed

#7070493  | PERMALINK

Daniel

Registriert seit: 16.12.2011

Beiträge: 76

23.01.2019 – Die finnischen Metal-Superstars CHILDREN OF BODOM werden ihr zehntes Studioalbum, mit dem Titel »Hexed« am 08. März 2019 via Nuclear Blast Records veröffentlichen.

Heute spricht Alexi Laiho, im dritten Album-Trailer, über die musikalische Ausrichtung der neuen Scheibe. Zu sehen gibt es den Trailer hier: https://youtu.be/m_YHIF6gJUY

Er kommentiert:
„Es ist die erste Platte mit unserem neuen Gitarristen Daniel. Es hat sehr viel Spass gemacht mit ihm zu arbeiten, weil er sehr begeistert und hungrig darauf war, bei der Platte involviert zu sein. Ich liebe seine Begeisterung dafür. Er rief mich an und überschüttete mich mit Ideen. Ich sagte ihm: „Ja, lass uns treffen und zusammen jammen.“ – wenn ich darüber nachdenke, gab es das schon lange nicht mehr. Wir haben einfach zusammen gespielt und so sind viele gute Ideen und Riffs enstanden. Es hat viel Spass gemacht und sich letzendlich auch gelohnt!“

Bestellt »Hexed« jetzt digital vor und erhaltet ‚Under Grass and Clover‘ sofort oder streamt den Song: http://nblast.de/COBUnderGrassAndClover
Bestellt Euch das Album hier vor: http://nblast.de/COBHexed

--

\m/ In Metal We Trust \m/