Antwort auf: Wen oder was findet ihr sexy?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wen oder was findet ihr sexy? Antwort auf: Wen oder was findet ihr sexy?

#7070499  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

AdelaIch finde Frauen mit großen Brüsten sehr,sehr sexy! Bin auch ne Frau,hatte aber nicht das Glück von Natur aus ne große Brust zu bekommen ;( Aus diesem Grund werde ich da etwas nachhelfen … hab‘ mich auch schon sehr gründlich darüber informiert u.a auch hier und ich würde es viel lieber heute als Morgen machen lassen!Bin mir sicher das sich dadurch mein Selbstbewustsein um einiges steigern würde!Wenn man mit sich bzw seinem Aussehen zufrieden ist,dann strahlt man es auch nach aussen! Das ist eigentlich somit das einzige was ich sexy finde… fällt mir jetzt grad nichts mehr ein 😉 LG

 

Sehr seltsam und grotesk – Höchstpersönliches so preiszugeben! Meinst Du, das liest einer der 1 – 2 user pro Monat, welcher sich zufällig hierher ins Forum verirrt hat? Verstehe ich irgendwie nicht, in einem mausetoten Forum etwas zu posten – ist, wie in eine Wüste hineinzurufen…Bin dann auch mal wieder weg und schließe den Sargdeckel wieder!

zuletzt geändert von street-child

--