Antwort auf: Legale Musikdownload-Seite

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Legale Musikdownload-Seite Antwort auf: Legale Musikdownload-Seite

#7070555  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 254

Sicherlich hast du schon die richtige Seite gefunden, eine gute legale Seite für Musikdownloads kannst du auch durch die Hilfe von gemafreie musik gewerblich finden. Da haben sie eine große Auswahl an gemafreie Musik, über 4000 Stunden Musik, 80000 Lieder in der Datenbank und vieles mehr. Ihre Musik ist auch offline hörbar und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen auch ein Blick auf ihrer Homepage werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden, aber wenn du andere Arten von Musik suchst, musst du natürlich zahlen, hier bekommst du sie einen Monat kostenlos.

LG

--

Liebe