Antwort auf: kinder..

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde kinder.. Antwort auf: kinder..

#7070597  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 257

Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage.

Was mir aber auffällt ist, das es hier kaum neue Beiträge bzw. Fragen gibt! Also, kommt bitte nicht gleich an mit die Frage ist schon uralt 😉 Ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen, wegen diesem kleinen Tipp, den ich habe, der aber eventuell dem ein oder anderen hilfreich sein wird. Und zwar folgendes. Hab ne Cousine, die sich sehr für Musik interessiert und meiner Meinung nach sehr talentiert ist. Ich hab ihr dann diese Musikschule hier muckebude.com empfohlen, wo sie zum Schlagzeugunterricht gehen kann. Bisher hat sie sich nicht entschieden, mal sehen was daraus wird!

Ist aber eine tolle Schule, die ich auf jeden Fall empfehlen kann!

LG

--

Liebe