Heavy Rock Bassist im Ruhrgebiet gesucht

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Heavy Rock Bassist im Ruhrgebiet gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7070625  | PERMALINK

    Michael

    Registriert seit: 15.08.2017

    Beiträge: 2

    <div class=“messageContent“><article>

    Hey, wir sind eine, momentan, 3 Köpfige Band (Sängerin, Drummer und Gitarrist). Uns gibt’s nun drei. In dieser Zeit hatten wie leider irgendwie inmer wieder Pech mit unseren Bassisten.
    Wir sind heiß auf Gig’s und möchten gerne unser erstes Album finalisieren. Dazu hätten wir gerne einen Bassist an Bord der Lust hat ein fester Bestandteil der Band zu werden.
    Du sollest natürlich Spaß an der Musik haben. Unsere Musik hat verschiedenste Bestandteile aus den Bereichen Heavy Rock, Psychedelic, Metal und was da so dazu gehört.

    Wir hoffen das Interesse von jemanden wecken zu können. Eigene Songs sind reichlich vorhanden, in die Du dich gerne noch mit einbringen kannst. Nach 20 Konzerten in den letzten drei Jahren, stehen auch schon dieses Jahr weitere Konzerte an.
    Unser Proberaum ist im Gelsenkirchener Süden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch dem Auto sehr gut erreichbar.

    Wir freuen uns von Euch zu hören.
    <div class=“messageTextEndMarker“></div>

    </article></div>
    <div class=“messageMeta ToggleTriggerAnchor“></div>

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.