Antwort auf: Was habt ihr als letztes gekauft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was habt ihr als letztes gekauft? Antwort auf: Was habt ihr als letztes gekauft?

#7070953  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 255

Ich seh‘ grad, das ich nicht geschrieben habe, was mein letzter Einkauf war 😉 Oh Mann, dann editiere ich hiermit meinen Thread…

Das letzte, was ich gekauft habe, sind paar Sachen zur Planung und Vorbereitung des Unterrichts! Diese fand ich dann hier https://www.timetex-manager.de/ ! Haben da ein großes Angebot, wirklich! Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen! War übrigens ein Geschenk an meine Schwester gewesen, die Lehrerin ist! Ich wusste nicht, was ich sonst schenken soll. Tu mich da echt schwer mit … Aber, das Geschenk kam viel besser an als gedacht. Hatte nochmal Glück gehabt!

So, da waren noch andere Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert…

zuletzt geändert von adela

--

Liebe