Antwort auf: Was habt ihr als letztes gekauft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was habt ihr als letztes gekauft? Antwort auf: Was habt ihr als letztes gekauft?

#7070987  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 256

Dann mache ich mal den Anfang…

Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist Bio Soja Drink Vanille! Diesen hab ich übrigens hier entdeckt https://biomensch.de/bio-soja-drink-vanille-kaufideen-beste-bio-soja-drinks-vanille-finden/#more-1706 ! Versuche mich in letzter Zeit gesund zu ernähren und zu meinem Staunen, klappt es viel besser als gedacht! Ich fühle mich dadurch auch viel fitter, gesünder und voller Energie! Und ja, die Bio Nahrung und die Getränke schmecken toll! Kann auf jeden Fall zu raten!

Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt, was die andere so schönes gekauft haben! Ein tolles Thema wie ich finde!

--

Liebe