Antwort auf: Was kauft ihr alles online?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was kauft ihr alles online? Antwort auf: Was kauft ihr alles online?

#7070997  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 263

Dann mache ich mal den Anfang…

Online bestelle ich wirklich vieles, fast alles! Besonders jetzt bzw. auch das ganze letzte Jahr über wo Corona aktuell ist! Oh Mann ich hoffe, das Ganze hat dann bald ein Ende! Wie lange soll das ganze noch so weitergehen!? Das frage ich mich echt die ganze Zeit!?

Nun gut, also das Letzte, was ich dann online gekauft habe, ist ein TENS Gerät! Dieses hab‘ ich bei cardiovibe.de zu einem top Preis entdeckt und ich musste zugreifen! Haben da ein echt großes Angebot u. a. eben auch an  TENS Geräten!

Nun ja, da waren dann noch viele andere Sachen, die ich eben online gekauft habe, die jedoch sind nicht der Rede wert 😉

--

Liebe