Antwort auf: Hobby

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hobby Antwort auf: Hobby

#7071059  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 261

Hallo,

Das ist ein wirklich interessantes Hobby. Naja, vor corona hatte ich ein paar Hobbys, aber am liebsten habe ich Tischtennis gespielt. Aber als Koronalage anfing, musste ich ein neues Hobby finden, das ich von zu Hause aus machen kann, und ich fand Trading. Ich habe letztes Jahr mit dem Trading angefangen und bin dabei auf die Seite Kryptoszene.de gestoßen, wo es Artikel zu den Themen Krypto und Aktien gibt. Vor kurzem fand ich einen interessanten Artikel über Die Prognose des Uranpreises. Sagt mal, ist hier jemand, der Trading betreibt? Wenn ja, kann ich die Seite wirklich empfehlen, da sie einige wirklich hilfreiche Artikel hat. Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst davon überzeugt!

Mit besten Grüßen

zuletzt geändert von adela

--

Liebe