Antwort auf: Krypto Erfahrungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Krypto Erfahrungen Antwort auf: Krypto Erfahrungen

#7071073  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 256

Hallo! Ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und möchte versuchen, dir zu helfen, da ich einige Erfahrungen habe…. Falls du Krypto kaufen möchtest, solltest du dich bei eToro oder ähnlichen Seiten umsehen, wo du ein Wallet haben kannst…. Nun, meine persönliche Meinung ist, dass es sehr empfehlenswert ist, in Kryptowährungen zu investieren, wenn man einige kluge Schachzüge macht!

Natürlich kannst du viele Informationen online finden, und eine Website, mit der ich Erfahrung habe und die ich empfehlen kann, ist https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-betrug/hoehle-der-loewen-bitcoin/. Dort gibt es viele Artikel, die ich empfehlen kann, um mehr Informationen über Krypto, aber auch über Aktien zu erhalten. Am besten ist es natürlich, sich selbst ein Bild zu machen!

zuletzt geändert von huso

--

Liebe