Baufinanzierung, Tipps?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Baufinanzierung, Tipps?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7071111  | PERMALINK

    Huso

    Registriert seit: 22.03.2018

    Beiträge: 244

    Ich planiere endlich ein Haus zu bauen und brauche Tipps, wo ich eine gute Baufinanzierung bekommen kann? Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Danke!

    --

    Liebe
    Highlights von metal-hammer.de
    #7071115  | PERMALINK

    Adela

    Registriert seit: 27.01.2018

    Beiträge: 255

    Ich denke, dass ich dir helfen kann gute Tipps zu Baufinanzierungen zu finden. Ich brauchte Hilfe mit der Modernisierung meines Hauses, wo ich dafür auch eine Baufinanzierung beantragt habe. Da habe ich im Netz gesucht und habe auf baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ eine tolle Seite gefunden, wo man Anbieter und Partnerbanken von Baufinanzierungen vergleichen kann.

    Sie haben auch Ratgeber für Baufinanzierungen, um sich mehr über so einer Art der Finanzierung schlauzumachen. Ja, ich könnte dir noch mehr da erzählen, am besten sich selber auf dieser Seite schlauzumachen und eine Partnerbank über ihre Seite zu finden, um eine Baufinanzierung zu bekommen. Würde dir auch empfehlen nach eine günstige Baufinanzierung zu finden, die kann man auch mit niedrigen Bauzinsen finden, was Top ist.

    Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war!

    zuletzt geändert von adela

    --

    Liebe
    #7071197  | PERMALINK

    Thobias Frei

    Registriert seit: 18.12.2016

    Beiträge: 3

    Einen Hausbau kann man meiner Meinung nach auf zwei Weisen finanzieren, entweder man hat einen Bausparvertrag abgeschlossen oder man nimmt einen Kredit dafür auf. Allerdings ist es ist noch einfach einen so großen Kredit zu bekommen, so dass sich die Banken meistens irgendwie absichern möchten. Bei mir wurde eine Hypothek benötigt, aber ich habe den Kredit bekommen und das Haus steht auch schon seit fünf Jahren. 🙂 Worum es sich dabei genau handelt kann man online unter „Was ist eine Hypothek“ erfahren. Viele Grüße

    --

    #7071215  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Kauf dir einfach ein fertiges Haus.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.