Antwort auf: Fleshcrawl, Skelethal, Keitzer, Horresque, Blodtåke The Path of Death Fest IX"

Home Foren Live Live-Termine Festivals Fleshcrawl, Skelethal, Keitzer, Horresque, Blodtåke The Path of Death Fest IX" Antwort auf: Fleshcrawl, Skelethal, Keitzer, Horresque, Blodtåke The Path of Death Fest IX"

#7071127  | PERMALINK

ExoMitch

Registriert seit: 17.05.2009

Beiträge: 59

Werte Freunde des „The Path of Death“, hier eine Newsmeldung, welche unbedingt von euch beachtet werden muss!

Bezüglich der Coronamaßnahmen folgende Infos:

Aufgrund der gestiegenen Fallzahlen und der ausgerufenen Warnstufe 2 für Rheinland-Pfalz, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir keine zusätzlichen ungeimpften Personen zum Konzert zulassen können. Da in der Warnstufe 2 sowieso nur noch 10 ungeimpfte Personen für uns zugelassen sind und wir diese für Crew, Helfer, Personal und Bands benötigen, sind uns hier leider die Hände gebunden. Es tut uns wirklich sehr leid für diejenigen, die jetzt nicht kommen können, aber diese Regelung wurde uns so vorgeschrieben und lässt sich leider nicht ändern.

Im Klartext heißt das, wir werden nur noch Geimpfte und Genesene (2G) Personen auf das Gelände und in die Halle einlassen können.

Für Geimpfte und Genesene (2G) ist Folgendes zu beachten:

Vor dem Zutritt zum Gelände checkt ihr bei der Security mit dem Impfnachweis, eurem Personalausweis und der Kontaktverfolgung ein. In der Halle erfolgt dann die Ticketkontrolle bzw. der Verkauf der Tickets an der Abendkasse. Hier erhaltet ihr dann auch ein Bändchen mit dem ihr später ohne weitere Kontrolle rein und raus könnt.
Denkt bitte an euren Personalausweis für den Abgleich mit dem Impfausweis (App oder Papierform).

Kontaktverfolgung:
Um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, bitten wir euch die Luca-App für den Check-in zu benutzen. Natürlich könnt ihr euch auch in Papierform vor Ort registrieren. Das Kontaktformular könnt ihr euch bereits HIER als PDF-Datei herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Das reduziert die Wartezeit am Einlass.

Wer nicht nachweisen kann, dass er oder sie geimpft oder genesen sind, darf nicht eingelassen werden. Daher müssen alle Gäste unbedingt ihren Ausweis und einen Impf-/Genesen-Nachweis (App oder Papierform) mitbringen.

Nur durch die Einhaltung dieser Coronabedingten Maßnahmen, können wir mit euch zusammen diese fette Metalparty ohne Abstand und Maske durchführen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf euer Verständnis in der Sache, bis am Samstag Deathbangers !!!

--