Antwort auf: Fassadenreinigung in Dortmund

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Fassadenreinigung in Dortmund Antwort auf: Fassadenreinigung in Dortmund

#7071135  | PERMALINK

Huso

Registriert seit: 22.03.2018

Beiträge: 256

Moin,

habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du eine Firma in Dortmund finden kannst, um eine Fassadenreinigung zu bekommen.

Da ich auch am Haus die Fassade reinigen wollte, habe ich hier https://www.atg-fassadenreinigung.de/ die Firma ATG gefunden, wo ich vor der Fassadenreinigung ein kostenloses Gutachten bekommen habe, so auch eine kostenlose Probefläche.

Solltest du auf der Suche nach so einer Firma für Fassadenreinigung sein, kann ich dir daher empfehlen ein Blick auf ihre Webseite zu werfen.

Sie arbeiten echt professionell und auch ohne Gerüst, da sie mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern arbeiten. Am besten sich noch auf der Homepage der Firma informieren lassen und hoffe, dass ich da bei der Suche eine Hilfe war.

--

Liebe