Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!! Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

#7071237  | PERMALINK

Such a Surge

„>Frieren, hungern, zahlen, Flaschen sammeln. Germany 2022. 😢😭🤮
gehe zu einer medikamentenumstellung in die klinik.depotspritze muß raus und lithium ,über das zeug hat sogar kurt cobain gesungen,hilft gegen manien. kann etwas dauern und 50 kg muss ich auch noch abnehmen ,wiege zur zeit 160kg .bin mal gespannt was mich erwartet dieses mal privatklinik.
also fans wenn ich wieder raus bin arbeite ich an meinem neuen song „love to be a looser punk“

habe jetzt fast alle social media seiten als offizielle surgeseiten unter meiner fuchtel.. youtube insta  twitter mal gucken was noch geht ,ich kümmer mich wenigstens um die fans wenns denn noch welche gibt und bin nicht geldgieriger bossemanager (der bassist)oder grafiker von solchen bands wie silbermond und jeanette biedermann(der sänger)oder staatsdiener ,lehrer wie der gitarist …allesamt ihre ideale für geld und familie verkauft. meine meinung !!ok bye cu

zuletzt geändert von such-a-surge

--