Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!! Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

#7071243  | PERMALINK

Such a Surge

Registriert seit: 12.10.2011

Beiträge: 67

bin nicht geldgieriger bossemanager (der bassist)oder grafiker von solchen bands wie silbermond und jeanette biedermann(der sänger)oder staatsdiener ,lehrer wie der gitarist …allesamt ihre ideale für geld und familie verkauft. meine meinung !!ok bye cu

 

ja gut ich hab auch versucht zu studieren,schon 1998 ,wurde nix draus weil ich schon zu schwach war ,aber ich hab die musik -die rebellische nie aus dem auge verloren .dann noch bei repulse,our souls,daily terror und moiterei gespielt. es kommt mir so vor bei den anderen das es nicht funktioniert hat mit surge mit dem aussorgen also thema abhaken und vernünftig werden . die frauen haben dann noch das übrige dazugetan und als dann die kinder da waren gabs eh kein zurück mehr.klar habe ich viel gedisst mach ich auch heute noch ,muß meinen frust ja loswerden .ärgert mich aber auch das man überaupt keinen kontakt mehr hat .ich weiß vom umfeld natürlich auch das die anderen surger sich über mich lustig machen weil ich im wohnheim wohne und hängengeblieben bin . ja stimmt . tja und was soll man dazu sagen dummgelaufen ….lol

--