Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!! › Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!
flüchtinge gehen mir auch langsam aufn geist ,ich will eigentlich auch langsam mal ausm wohnheim raus ,nur es gibt keine wohnungen.sollen die in bayern von herrn joachim herrmann die bazies doch ihr zelte vom oktoberfest zur verfügung stellen ,brathändel für die araber bier für die russen und ukrainer ,das wäre doch mal menschlich. aber sowas ist ja wieder lächerlich ,der mensch ist und bleibt scheisse so ist es nun mal..das würden doch 3 millionen reinpassen ,deutschland und europa wird bald überrannt,-meine prognose .zu recht wir leben ja auch den rücken der anderen und unser wohlstand ist zwar auch selbst hart erarbeitet aber auch durch die dumpinglöhne in den andren ländern erst möglich ..jetzt wird halt alles teurer und die leute meckern ,ja immer noch auf hohem niveau.also nehmt jeder 2-3 araber auf dann tut ihr was gutes .
--