Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!! Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

#7071321  | PERMALINK

Such a Surge

Registriert seit: 12.10.2011

Beiträge: 67

ja also thats showbiz !!!lol fuck that shit ,ich mache musik aus spaß und nicht um reich zu werden das bin ich eh schon.soviel dazu ! k.richards hat mal gesagt wer nur im business ist wegen dem geld hat da nix zu suchen und der vorwurf geht an viele alte mitstreiter keine lust wieder die ganzen namen aufzuzählen.gut mir ist durch den song thorn in your eye auch viel geld in millionen höhe verloren gegangen ,die ganzen tv ascap (usa gema) aufführungsrechte des einlaufsongs gehen in die millionen von wwe wwf raw is war attitude era ,egal der scotty ian anthrax big four hat das geld ja nötiger soviel zum true metal.ach man regt sich doch schon gar nicht mehr auf das ist business as usual. über 200000 e schulden bei Sony auch nicht schlecht ,die kriegen von mir keinen cent.wenn die fans dann noch denken egal ob bei daily terror oder surge sie würden die musiker oder hinterbliebenen unterstützen falsch geglaubt sie machen kapitalisten nur noch reicher .comprende !!ich bin dick genug ich kann auch 2 wochen bei wasser und brot überleben , der winter kann kommen ..fürn warmen platz bin ich bei der stadt bs unter .yo na dann frohe weihnachten..geschenke fallen dieses jahr wieder aus.also nix neues im westen .

--