Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!! Antwort auf: Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!!

#7071339  | PERMALINK

Such a Surge

Registriert seit: 12.10.2011

Beiträge: 67

ha geil bei der visions bin ich gelöscht wollte eigentlich „fuck the system“schreiben habe aber fuck the visions geschrieben daraufhin alle threads gelöscht. ja geiles album von the exploited ich wurd auch ausgebeutet erst von der musikindustrie dann weggespeert vom staat und jetzt wollen die stadtwerke aus bs meinem kumpel nächste woche noch den saft abdrehen und gas abstellen ,wir wollten doch gerade weitermachen mit nem nächsten song . auf die musik kann man ja erstmal vezichten aber das mein kumpel dann im dunkeln sitzt und frieren muss ist natürlich nicht die feine englische. ich hab das auch langsam satt mit den flüchtlingen in bs wurde die belegung seitens niedersachsen ums 4 fache erhöht werden jetzt wohl beheizbare großzelte gebaut ,auf dem flohmarktgelände aber die eigene bevölkerung friert und sitzt im dunkeln . ne wie dave so schön meinte „the system has failed “ .soviel dazu.müssen wir die abschlagskohle irgendwie beschaffen ,musik und text schon fertig muß nur noch eingesungen werden.

--