Reinigungspapier für die Werkstatt

Home Foren Metal-Markt Suche… Reinigungspapier für die Werkstatt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7071961  | PERMALINK

    Huso

    Registriert seit: 22.03.2018

    Beiträge: 265

    Moin zusammen! In meiner Werkstatt herrscht immer Chaos, und ich bin auf der Mission, das beste Reinigungspapier zu finden. Was verwendet ihr, um Öl, Farbe und Schmutz zu beseitigen? Steht ihr auf die groben oder die feineren Arten von Reinigungspapier? Ich will etwas, das effektiv ist, aber auch den Geldbeutel schont. Ideen?

    --

    Liebe
    Highlights von metal-hammer.de
    #7071963  | PERMALINK

    Adela

    Registriert seit: 27.01.2018

    Beiträge: 275

    Moin!

    Ich kann dein Problem total nachvollziehen, Werkstatt-Chaos ist echt lästig. Beim Reinigungspapier kommt es echt drauf an, was du brauchst. Grobe Reinigungstücher sind super, um Öl und hartnäckigen Schmutz wegzukriegen. Die feineren Sorten sind eher für kleinere, weniger intensive Reinigungsarbeiten gedacht.

    Ich habe mich mal umgesehen und bin auf wex-papier.at gestoßen. Die haben eine ziemlich gute Auswahl an Reinigungspapieren für verschiedene Anforderungen. Und das Beste: Die Preise scheinen auch ganz vernünftig zu sein, also gut für den Geldbeutel.

    Schau doch mal dort vorbei, vielleicht findest du da genau das, was du brauchst. Viel Erfolg bei der Mission Werkstatt-Aufräumen! 🛠️🧹

    --

    Liebe
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.