Suche nach guten Einkommen-Strategien

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Suche nach guten Einkommen-Strategien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Adela

Hi, ich bin auf der Suche nach praktischen Strategien, um mein Einkommen zu steigern und finanziell unabhängiger zu werden. Welche Wege nutzt ihr oder habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Gerne auch Tipps zu Büchern oder Seiten, die das Thema gut abdecken. Danke für eure Empfehlungen!

--

Liebe
    Highlights von metal-hammer.de
    #7072605  | PERMALINK

Huso

Hi, ich habe kürzlich das Buch „Bleib Dran!“ von Marko Slusarek entdeckt und muss sagen, dass es voll von praxisnahen Strategien ist, die einem helfen, das Einkommen zu steigern.

Marko gibt auf seiner Webseite markoslusarek.de viele wertvolle Tipps und Einblicke, wie man mit der richtigen Einstellung und bewährten Methoden Erfolg aufbauen kann. Besonders spannend finde ich den Fahrplan, den er im Buch beschreibt – ein Schritt-für-Schritt-Plan, um ein Online-Geschäft aufzubauen. Weitere Marko Slusarek Produkte findest du auf deren Webseite.

Auch die 17 Gesetze, die er als Schlüssel zum Erfolg bezeichnet, haben mir persönlich einige Denkanstöße gegeben. Du kannst das Buch kostenlos bestellen und nur die Versandkosten übernehmen. Wenn du nach Strategien für ein zusätzliches Einkommen suchst, könnte das Buch genau das Richtige für dich sein.

LG

--

Liebe
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.