Nightwish Newcomer?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish Newcomer?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor

Darthie

Aloha, liebe Gemeinde!

Wie muß ich dem News Hammer 15.06.2005 entnehmen?!
    Nightwish erhält den Incoming Award For Best Newcomer des britischen Metal Hammer.
    😯 😕

Also, nun ist NW ja grundsätzlich keine neue Band…
    :mrgreen:

Aber ich verfolge auch die britische Szene nicht, insofern ist Nightwish auf der Insel ja vielleicht tatsächlich Newcomer. Hat wer mehr Informationen, wie es zu diesem Award kommen konnte??

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #631679  | PERMALINK

Hullu poro

Naja, in GB hat die Band bisher kaum was gerissen. Somit passt das schon.

@ Avenger:

Hier kannst du wieder über NW lästern. 😛

#631681  | PERMALINK

Camulos

Avenger: Unterlasse es bitte über NW zu lästern.

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #631683  | PERMALINK

Thrasher

Naja bis jetzt hat er sich ja noch nicht gemeldet! 😉

--

Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.
    #631685  | PERMALINK

Ookami

Newcomer ist für mich was komplett anderes, sry…

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #631687  | PERMALINK

Wildchild89

da stimm ich cogliostro zu…
    oceanborn kam ja ’99 raus und angels fall first war ja noch früher…

--

changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes
    #631689  | PERMALINK

Avenger

@moshpit: Ja.
    @camulos: Nein.

*läster*

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #631691  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

letztes jahr gabs sonen fred auch weil in flames disen newcomer awrad bekommen haben *mal anmerken wollt*

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #631693  | PERMALINK

INGRIMM

Newcomer würd ich se auch net wirklich nennen. :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #631695  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

ich wünschte Nightwish währen noch in der Phase vor dem newcomern.Nämlich gar nicht bestehend

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew
    #631697  | PERMALINK

Raven

HaRvesTeR_Of_SoRroWich wünschte Nightwish währen noch in der Phase vor dem newcomern.Nämlich gar nicht bestehend

😈

--

#631699  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

Raven

HaRvesTeR_Of_SoRroW

ich wünschte Nightwish währen noch in der Phase vor dem newcomern.Nämlich gar nicht bestehend

😈

Jaja ihr Nightwish fans könnt Kritik nicht haben!

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew
    #631701  | PERMALINK

TheRealStormrider

Kritik is das was du machst auch nich. Sry aber Kritik is/sollte was intelligentes sein. Kritik is (laut Duden^^) nicht einfach nur zu sagen:“Die find ich scheiße“
    Ach und JA ich bin Nightwish fan auch wenn ich das neue Album enttäschend find. ICh hab kein Problem damit wenn jemand NIghtwish scheiße findet..ich halt zum beispiel absolut gar nix von In Flames aber schreib ich deswegen in jeden verdammten Thread rein: „In Flames sind scheiße!“?
    Sry das musste ich mal loswerden..
    *wiederaufdenTeppichkomm*

--

-Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton
    #631703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HaRvesTeR_Of_SoRroWich wünschte Nightwish währen noch in der Phase vor dem newcomern.Nämlich gar nicht bestehend

:fresse:

--

#631705  | PERMALINK

Darthie

Danke für diese wertvollen Einblicke in Dein Seelenleben. Dein Hinweis hat mich tief bewegt und niemals habe ich von größeren Problemen als den Deinen gehört.
    Nimm dieses Posting als tiefe Anerkennung meinerseits für das, was Du erleiden musst.

🙄

Hey, keine Kindereien in dem von mir eröffneten Fred!
    :mrgreen:

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.