Re: Metal Hammer August 2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer August 2005 Re: Metal Hammer August 2005

#709223  | PERMALINK

Dash

Mal ein Wort zum Review des BO-Festivals:
Merchandise wurde NICHT nur an dem einen Stand verkauft. Überall um das Gelände drumrum und teils auch in der Nähe er Campingplätze waren immer kleine Zwei-Mann-Stände, wo es dann Shirts und Schals gab. Wer also mit offenen Augen durch die Gegend rennt, ist klar im Vorteil.
Ansonsten fand ich den Bericht aber sehr gut, ebenso wie vom Ring.
Auch sonst viele interessante Stories, nur die über Subway fand ich irgendwie komisch geschrieben, das ist aber subjektiv.

Ach, und dass Kevin sich beschwert finde ich lächerlich. Der Hammer hat ein Interview mit Gonzo geführt. Und wenn der war in Bezug auf die anderen sagt, dann muss doch nicht der Hammer bei denen nachfragen! Da sollte Kevin sich lieber bei Gonzo beschweren, dass der was von einer neuen Band plaudert. *kopfschüttel*

Eins noch: Beim letzten Song des Festivals haben sich nicht alle hingekniet. Wir standen weiter hinten, da standen alle normal rum. Mag sein, dass das weiter vorn der Fall war. Aber in unserem Dunstkreis definitiv nicht.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla