Re: 5.Maiden Livealbum kommt!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 5.Maiden Livealbum kommt! Re: 5.Maiden Livealbum kommt!

#709415  | PERMALINK

JBOJake

DashBlablabla…. „rabääääh, die zocken ihre Fans ab und sind schon soooo reich, buääääh!“

Meine Fresse, KAUFT – ES – HALT – NICHT! Das ewig gleiche Geseier nervt einfach nur. Es ist offensichtlich, dass die Nachfrage nach Maiden-Stuff da ist. Niemand hier würde dann sagen, „oh, meine Fans sind so arm, ich will ihnen nicht weiter das Geld aus der Tasche ziehen“. Fakt ist, dass man bei Maiden immer Qualität fürs Geld bekommt, und so lange kauf ich mir jede verdammte Live-CD von denen.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Mal abgesehen davon das ich eingefleischter Maidenfan bin, bekenne ich mich auch als Sammler. Dementsprechend versuche ich von ihnen möglichst viel offizielles Zeug zu erhalten (das inoffizielle logischerweise auch). Außerdem war ich auf dem Konzert in Dortmund – noch ein Grund mehr das Ding zu kaufen. Wie schon erwähnt, das Bonusmaterial ist bei Maiden eigentlich immer gut (diesmal Videos aus dem Proberaum bei Aufnahmen zu DoD). Und auf die DoD Songs auf nen offiz. Livealbum freue ich mich auch schon. Bisher hab ich sie nur auf Bootleg.

--