Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devildriver
-
AutorBeiträge
-
Ich pack das einfach mal hier hin…
Was haltet ihr von Devildriver?
Bitte beurteilt die jetzt nicht nur nach dem Lied auf MH Scheibe…
Ich hör die seit nem halben jahr *glaub* und find die ziemlich geil und ihr?--
Wissen ist Macht. Weiß nichts. Macht nichts.Highlights von metal-hammer.deIch finde Devildriver auch geil. Ihre erste Scheibe ist ein wenig eintönig, aber das stört mich nicht weiter da die Songs gewaltig ballern. Die Hörproben von der neuen Scheiben klingen sehr vielversprechend.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Die Debutscheibe der Band fand ich Anfangs gar nicht mal so schlecht. Aber nach kurzer Zeit langweilte mich das Ganze nur noch.
Hiermit biete ich das Debut-Album von Devildriver für € 10 inkl. Porto zum Verkauf an.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121devildriver sin sehr geil..
richtig, der erstling klingt vielleicht am anfang ein bißchen eintönig aber man entdeckt doch immer wieder irgendwo nen netten melodieansatz.. 🙂
freu mich auch auf das neue werk..
--
The curse of the living is found in death itselfKlasse Band. Das Debüt war schon recht derbe, und was ich bis jetzt so vom neuen gehört und gelesen habe gefällt mir auch sehr gut.
ich find die auch sehr geil. höre die zwar nicht jeden tag, aber ich mag musik die si richtig aufs maul haut. hab bisher drei lieder vom neuen gehört, die alle samt sehr vielversprechend klingen. werd mir deshalb das neue wahrscheinlich auch holen
--
23.9.05 Worst Case Scenario, Nordenham Jahnhalle 8.7.05 Scarabäus, Nordenham Fonstock 6.5.05 Schandmaul, Wilhelmshaven Pumpwerk 16.4.05 Worst Case Scenario, Nordenham Eldorado 19.2.05 Scarabäus, Nordenham Jahnhalledas erste album war mehr als geil
live konnten sie ebenfalls überzeugen und die vorabtracks vom neuen album klingen ziemlich geil da sie ein bischen in die 80er richtung gehen
also das neue album wird bald bei mir rotieren--
DevilDriver is scho goil und so, aber des 1. album nervt mich nur noch, obwohl die lieder klasse sind. wenn ich zu meiner freundin geh, läuft cry for me sky, die und the mountain, geh ich zu einen von meinen freunden läuft knee deep und i could care less. ich kenn die lieder in- und auswendig.
Freu mich aber trotzdem aufs neue. aber in einem halben jahr brauch ich dringend neue freunde und a neue freundin 😈
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)War heut im media markt und was lacht mich da an: der dez und seine recken. yes hab ich mir gedenkt und gleich ab zur kasse. hab bis jetz zwar nur 4 lieder gehört ( Grinf**ked, Driving down the darkness, end of the line, hold back the day), aber die sind endgeil. fragt sich nur wie lang es dauert bis mir die zum hals raushängt 😆
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Warum postet ihr nicht in den bereits vorhandenen Fred, was das neue Album betrift:
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=4090&postdays=0&postorder=asc&start=0
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderWarum postet ihr nicht in den bereits vorhandenen Fred, was das neue Album betrift:
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=4090&postdays=0&postorder=asc&start=0
weil ich nicht die suchfunktion benutze, darum ^^
--
Wissen ist Macht. Weiß nichts. Macht nichts.Machine Head-Bastiich machs kurz: Devildriver sind schin ziemlcih geil
Da kann ich dir nur völlig recht geben.
--
Wissen ist Macht. Weiß nichts. Macht nichts.Die neue scheibe ist geil, hat richtig feuer unterm Arsch 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDie 2.te Scheibe is wie die erste ein Hammer
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.