Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Maat – Egyptian Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Wir sind eine berliner Death Metal Band die sich ägyptische Themen und Klänge auf die Fahne geschrieben hat.
Den Vergleich zu Nile bekommen wir, wie man sich vorstellen kann, des Öfteren. Deshalb würd ich euch bitten die Meinungen etwa objektiver zu gestalten 😉Wir haben vor kurzem unsere erste EP veröffentlich und die ersten Gigs unter dieser Flagge gespielt. Bisher sind wir recht gut angekommen, aber ich möchte gern mal n paar Meinungen von Anderen haben. 👿
http://www.myspace.com/maatband
Also schaut rein und macht euch n Bild von den Songs.
--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comHighlights von metal-hammer.deHallo
Hab mal reingehört, und muß sagen gefällt mir sehr gut- Der Vergleich zu Nile ist zwar alleine wegen der Thematik nachvollziehbar, allerdings finde ich, dass ihr eingängiger zu Werke geht. Ansonsten gibts auch nix viel zu meckern, Songwriting is okay, Recordingqualität ebenfalls…
Gefällt mir echt !!!--
Polygamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben... Monogamie bedeutet genau das selbe...Keine weiteren Meinungen?!:?
--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comHabe mir das jetzt auch mal angehört und muss sagen: ist echt ne runde sache.
Ich muss mich meinem Vorposter auch anschließen und sagen, dass Ihr wirklich wie eine etwas abgespecktere Version (ist nicht negativ gemeint ;)) von Nile klingt. aber daumen hoch. die Ep wird aufjedenfall geordert.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsgefällt mir auch sehr gut. Death Metal ist eigentlich nicht meine erste Wahl, beziehungsweise beschränke ich mich da weitestgehend auf die bekannteren Sachen, aber was ihr macht, spricht mich durchaus an. Nile mag ich zwar auch, aber die waren mir zeitweise zu abgedreht. Bei euch kommt auf jeden Fall auch die Stimmung rüber.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist okay, ja.
--
sehr schön, auch bolt thrower schauen da mal um die ecke, aber was soll das mit den teasern?
joerchsehr schön, auch bolt thrower schauen da mal um die ecke, aber was soll das mit den teasern?
Die digitale Welt is hart 😉
Kleine Vorsichtsmaßnahme gegen die Leute die sich alles „kostenlos“ über diverse Programme aus dem Netz laden.Wer den Song „End this empire“ in voller Länge hören möchte kann sich gern mal den aktuellen Podcast des Eternity-Magazins runterladen.
www.eternitymagazin.de/category/podcast/
--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comuay, mal ne geile band aus der „nähe“. Die EP ist sogut wie bestellt.
Sagt mal bescheidt wenn ihr mal wieder nen gig in Berlin spielt, werde denn da sicher mal hingucken.
mfg
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132uay, mal ne geile band aus der „nähe“. Die EP ist sogut wie bestellt.
Sagt mal bescheidt wenn ihr mal wieder nen gig in Berlin spielt, werde denn da sicher mal hingucken.
mfg
Wir spielen am 04.03. im Blackland mit Nattaravnur, Scram und Tormentor alle 3 sehr coole Bands.
--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comgut, das merk ich mir denn schonmal vor. =) wieviel kostet der eintritt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132gut, das merk ich mir denn schonmal vor. =) wieviel kostet der eintritt?
Sollen wohl 6€ werden.
--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comah ok, das is in ordnung. man sieht sich denn mehr oder weniger im märz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Klingt gut. Mit dem Thema kriegt man mich eh leicht rum, die Mischung und die amtliche Produktion können sich aber sehen und hören lassen. Bin positiv überrascht.
Gefällt mir sehr gut!
--
-
Schlagwörter: - Berlin, Death Metal, Maat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.