Re: Italien

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Italien Re: Italien

#710505  | PERMALINK

Arisista
Participant

queeniedas einzige was mir zu italien einfällt is, dass es in Tarvis Hitlerwein gibt.

Wir ham im Supermarkt Führerbier gefunden! Zwei verschiedene Sorten: Eins mit nem netten Bild vom Adolf und das andere mit benito vorne drauf. Oder dann gabs auch noch Kammeradenbier.

@Nordic Twillight: Ich fands jetzt nich so extrem schlimm! Warn ja nur 5 Tage! Gut das Hotel war ne Zumutung, weil wir kurzfristig aufm 2 Sterne Hotel umgebucht wurden, in dessen Zimmern zwei Mann nicht mehr aneinander vorbeilaufen konnten so eng waren die. Die Nudelpampe, die sich Abendessen nannte war auch übel, aber gleich um die Ecke war ne Pizzeria mit Pizzen Durchmesser 35 cm. Die warn extrem lecker!
Was am Geilsten war, man konnte nachts um Zwei in den Supermarkt und Bier kaufen, um anschließend ein Saufgelage zu starten.
Ich fands viel zu warm und stellenweise sowas von langweilig, aber es gibt durchaus wesentlich schlimmeres!

@ Ingrimm: In welchen Stadtteil von Rimini wart ihr? Auch in Rivazzura?

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!