Re: Kevins Antwort…

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Kevins Antwort… Re: Kevins Antwort…

#712831  | PERMALINK

discha

Der Metal Hammer führt ein Interview mit Gonzo, nur mit Gonzo. Der erzählt was von einer neuen Band, in der evtl. auch Kevin mitwirken wird. Der MH deutet das entsprechend als positives Signal und macht da ne Story draus. Finde ich soweit total in Ordnung.
Wenn Kevin das nicht passt, dann soll er zu Gonzo gehen und den mal fragen, warum er das denn erzählt. So wie ich das sehe, hat der MH hier nichts verdreht oder hineininterpretiert, was Gonzo nicht im selben Atemzug bestätigt hat. Was also ist Kevins Problem, da kann doch der MH nichts für. Das sollen die beiden unter sich klären.

wie kannst du sehen, ob da nicht etwas hineininterpretiert wurde?? weil auf die frage, ob er ein teil seiner band wird mit ja geantwortet wird??

also ich finde auch, dass gonzo etwas zur zeit nicht passt aber er würde immer noch keine lügen erzählen… also irgendwas geht hier mächtig schief und das auf die rechnung der fanz!!! 😈

ich bin total verwirrt.. dachte immer, dass ich mich auf rh und auf mh verlassen kann, aber das ja anscheinend auch nicht mehr… wäre mal schön von der redaktion was zu hören!!!! 😕

--

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume! Viva los Tioz!!!