Re: Limp Bizkit comeback – eure meinung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Limp Bizkit comeback – eure meinung Re: Limp Bizkit comeback – eure meinung

#712957  | PERMALINK

Peters Dick

Für mich sind Limp Bizkit, neben KoRn, ein herausragendes Beispiel für das sterbende Genre New Metal. Sich immer wieder selbst kopierend verbunden mit dekadentem Auftreten(gegenüber den Medien) und falschen Versprechungen(gegen über den Fans, besonders seitens Limp Bizkit), lassen mich unbeeindruckt von ihren Versuchen an alte Erfolge anzuknüpfen. Ich warte förmlich auf den Todesstoß für Fred Durst, der es wagte größenwahnsinnige Statements von sich zu geben und somit sich und seine Fans verarschte.
Dieses „Comeback“ ist unnötig und es zeugt davon, dass Fred Durst nicht in der Lage ist ohne einen gewissen Wes Borland irgendwas zu Standen zu bringen. Doch selbst Wes wird dieser Band nicht wieder helfen können in den Blickpunkt von alten verschmähten Fans und Medien zu kommen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)