Re: Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006 Re: Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

#713305  | PERMALINK

metalliknot

…Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV!!!
Irgendwie nervt es mich aber, dass die beiden (ernst zu nehmenden) natürlichen Konrahenten von uns (Hertha und Werder) mir irgendwie zu sympatisch sind, um sich richtig über sie aufzuregen…

Aber dafür gibt es außer dem FCB-Gesochs ja noch Laut’rer, Wolfsburger, ARMINEN (diese Ost-Westfalen 🙄 ), Schalker, Duisburger, sowie Borussen (jeglicher Art) und VfBler…den Rest finde ich ganz erträglich. Außer Hertha, Werder und Mainz (bereits seit 2002, also nicht erst seit sie den Bremern den Arsch versohlt haben), die mag ich nämlich alle ganz gern.

Ich werde nachdem ich im letzten Jahr auf Rang 5 liegend, nur knapp hinter der CL, aufgab mal etwas mehr riskieren: Öfter gegen Bayern tippen, und mehr dem Gefühl als dem Kopf trauen…dafür wieder sichere Bonustipps.

Saisonziel sind die Top 3! Wenn ich nicht in diese Region komme, suche ich mit jemanden der den Server zerstören soll. :mrgreen:

--