Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006 › Re: Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
metalliknotdas sollte sich (auch wenn es sich so anhört) nicht (hauptsählich) auf die fans beziehen.
der vfb ist mir halt nicht sympatisch, staudt ist ein ganz ekelhafter, im negativen sinne, kleiner unternehmer, die mannschaft (ich meine meißner!!, hinkel!, meira, tiffert!, babbel, delpierre, soldo, cacau!) arrogant oder sonst wie verzogen/komisch und schwaben (nagut, ein wenig die fans) mir auch nicht wohlgesonnen (ich meine es gaaannz klischeehaft: geiz usw.)
aber die anderen genannten vereine sind nochmal ein ganzes stück unbeliebter, meinerseits!d.h. sie sind in meiner beliebtheits-skala auf rang 10; das is ja nicht so schlimm 😉
ps: allez, allez, allez, hey, bvb, hurensöhne!! 😈
Arrogant????? Sach ma – hä? 1.Staudt is ein super und sympatischer Präsident der es endlich geschaft hat aus einem HOCHverschuldeten Verein einen jetzt gut gefürhten Verein mit geregelten Finanzen zu machen. Vor 4 Jahren stand bei uns mal die Lizens aufer Kippe!!!!!
2.Spieler sind arrogant? Bitte? Vom äußerlichen wirken vielleicht Meira und Cacau als ein wenig arrogant aber wirklich arrogant sind sie mit sicherheit nicht. Ich nehme an du kennst dich mit Fussball aus sonst wär dir ein Spieler wie Delpierre wohl kein Begriff^^. Aber die Jungs sind halt mit der Zeit cool und abgeklärt geworden. Wir haben halt jetzt Erfolg aber hast du von irgendjemanden vom VfB mal gehört – wir hauen den nächsten Gegner jetzt weg oder wir wollen ganz klar Meister werden oder wir sind zur Zeit die Beste Mannschaft und keiner kommt an uns heran???? Nein, also! Du bist HSV Fan richtig?? Also im Gegensatz zu Pieckenhagen (ok is jetzt weg) oder Barbarez oder auch van Buyten is das was du behauptest ein Witz.
Also kann ich echt nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich kein VfB Fan wäre dann wären mir viele andere Vereine verzogen und arrogant. Zum Veispiel: Scheisse 05, Berlin, Dortmund, Bayern, Hannover und mittlerweile Mönchengladbach.