Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006 › Re: Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
metalliknotBarbarez = arrogantes, verzogenes, selbstverliebtes, unkollegiales, beschissenes A****loch!!!
Mpenza: siehe Barbarez!
van Bujten: 😕
Pieckenhagen: Wann war Piecke denn arrogant? Das ist ein richtig guter Typ (aufjedenfall ein besserer Typ als Torwart
) und ordnet sich nicht einfach unter! Und zu sagen „Wir müssen uns vor niemandem Verstecken, wir können auch Bayern schlagen“ ist ja nicht arrogant. Und die Kommentare die Leute wie Meira, Meißner!!!! und auch Cacau habe ich schon häufiger wirklich herabblickend und sich in Überlegenheit wiegend über andere Vereine (Rostock, Bielefeld, Nürnberg) herziehen gehört…
Und, wie ja auch geschrieben, finde ich etliche Vereine aus verschiedenen Gründen (häufig Arroganz, Geldverschwenderei, usw.) weitaus schlimmer als den VfB, der mir unter Magath ganz gut gefiel, da sie wirklich erfrischenden Fussball spielten und sich nichts auf ihre ach so großen Leistungen einbildeten (und noch einmal Meißner und Meira).
DAS GANZE FINDET NATÜRLICH EINE ENDLOSE STEIGERUNG IM FC BAYERN MÜNCHEN, REAL MADRID UND JUVENTUS TURIN.
Na dann