Schön war die Zeit…

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Schön war die Zeit…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #71539  | PERMALINK

    zille

    Registriert seit: 28.10.2005

    Beiträge: 4

    Liebe Redaktion,

    gerade habe ich mein Abo gekündigt.
    Nein nein, nicht dass Ihr denkt, ich kündige Euch meine Sympathie!

    Aber ich bin in die Jahre gekommen. Im nächsten Jahr werde ich 50, und ich merke, dass ich einigen Metal-Trends nicht mehr folgen kann und will. Auf Grund meines Jahrgangs (1962) könnt Ihr Euch denken, dass ich für heutige Verhältnisse recht konservativ bin. Für mich ist das okay… Mein reiferes Alter merke ich auch daran, dass ich viele Eurer Beiträge im Heft (z.B. Ankündigungen der Neuerscheinungen) kaum noch entziffern kann, meine Adleraugen sind nicht mehr das, was sie mal waren.

    Auch breche ich in wenigen Tagen zu einem mehrjährigen Einsatz in Brasilien auf. Da macht es kaum Sinn, dass Eure Hefte ein halbes Jahr bei mir daheim liegen und warten. Und online seid Ihr ja gut aufgestellt!

    Was bleibt, ist eine Wand voller Hammer-Ordner und die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Euch und Eurem Heft. Für mich gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt, was die Quantität und vor allem die Qualität Eurer Beiträge angeht. Wirklich prima!

    Unserer Musik werde ich weiter treu bleiben, klar. Auch wenn ich jetzt eine größere Affinität zu den alten Heroen und dem ProgRock-Geschehen habe.
    Und ich habe vor Jahren schon den Staffelstab an meine Tochter weitergegeben, mal sehen, ob sie Euch auch solange die Treue halten kann.

    Liebe Redaktion, danke für die schöne Zeit, für interessante und gut recherchierte Beiträge.
    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und schau immer mal wieder rein.
    Viele Grüße!
    Euer Zille 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6436233  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Noch irgendjemand hier, der sein Abo oder sonstetwas gekündigt hat und uns darüber informieren möchte? ^^

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #6436235  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    zilleLiebe Redaktion,

    gerade habe ich mein Abo gekündigt.
    Nein nein, nicht dass Ihr denkt, ich kündige Euch meine Sympathie!

    Aber ich bin in die Jahre gekommen. Im nächsten Jahr werde ich 50, und ich merke, dass ich einigen Metal-Trends nicht mehr folgen kann und will. Auf Grund meines Jahrgangs (1962) könnt Ihr Euch denken, dass ich für heutige Verhältnisse recht konservativ bin. Für mich ist das okay… Mein reiferes Alter merke ich auch daran, dass ich viele Eurer Beiträge im Heft (z.B. Ankündigungen der Neuerscheinungen) kaum noch entziffern kann, meine Adleraugen sind nicht mehr das, was sie mal waren.

    Auch breche ich in wenigen Tagen zu einem mehrjährigen Einsatz in Brasilien auf. Da macht es kaum Sinn, dass Eure Hefte ein halbes Jahr bei mir daheim liegen und warten. Und online seid Ihr ja gut aufgestellt!

    Was bleibt, ist eine Wand voller Hammer-Ordner und die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Euch und Eurem Heft. Für mich gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt, was die Quantität und vor allem die Qualität Eurer Beiträge angeht. Wirklich prima!

    Unserer Musik werde ich weiter treu bleiben, klar. Auch wenn ich jetzt eine größere Affinität zu den alten Heroen und dem ProgRock-Geschehen habe.
    Und ich habe vor Jahren schon den Staffelstab an meine Tochter weitergegeben, mal sehen, ob sie Euch auch solange die Treue halten kann.

    Liebe Redaktion, danke für die schöne Zeit, für interessante und gut recherchierte Beiträge.
    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und schau immer mal wieder rein.
    Viele Grüße!
    Euer Zille 🙂

    Vielen Dank für die warmen Worte!

    Alles Gute für Brasilien… da soll es ja Steaks geben… erzähl mal dann, ob die wirklich so großartig sind…

    :mrgit:

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #6436237  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    *Journeyman*Noch irgendjemand hier, der sein Abo oder sonstetwas gekündigt hat und uns darüber informieren möchte? ^^

    also ich finde es super, dass auch mal sowas kommt und nicht nur gemotzt wird. Habs gern gelesen 🙂

    #6436239  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    finds auch super.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.